JOBS
Bei REIMAL AG sind wir stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Kundenberatung, Liegenschaftsunterhalt, Reinigungen, Umzüge, Transporte und Räumungen.
Aktuelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Die REIMAL AG ist seit über 26 Jahren ein führender Anbieter von Facility Services, Umzügen, Räumungen und Reinigungsdienstleistungen im Kanton Bern. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation, und sind ein angesehener Arbeitgeber und Dienstleister in der Region.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ambitionierten Kundenberater und Akquisiteur im Aussendienst. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen sowie die Pflege und Erweiterung unseres Kundenportfolios. Sie arbeiten eng mit den Verkaufsleitern zusammen, die Ihnen bei der Einarbeitung unterstützend zur Seite stehen und Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen
Bewerbungsprozess:
Wenn Sie eine Leidenschaft für die Kundenberatung haben und Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@reimal.ch oder dem folgenden Formular. Kontaktinformationen: REIMAL AG, Verkaufsleitung, Worbstrasse 201, 3073 Gümlingen, Telefon: 031 991 61 66
Werden Sie Teil der REIMAL AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Serviceleistungen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?